Blog

Hier findet Ihr Neuigkeiten und Informationen zu meinen aktuellen fotografischen Arbeiten rund um die Bereiche Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Hundefotografie und mehr.

#38 Regen gibt es auch im Paradies

 

Mein Wurfzelt hatte sich diesen Urlaub schon mehrfach gegen heftigen Regen bewiesen. In der Nacht am Strand von Stadlandet kamen noch Orkanböen dazu. Nachdem ich mehrfach dachte, mein Zelt klappt sich gleich mit mir zusammen oder zerreißt einfach in 1000 Fetzen bin ich dann doch noch nachts in mein Auto umgezogen. Den Sturmtest hat das Zelt definitiv nicht bestanden.

Am nächsten Morgen hatte es für 20 min mal etwas weniger geregnet und ich konnte noch ein paar Bilder machen. Danach ging es gleich weiter ins Inland. Dort schien dann auch wie erwartet wieder die Sonne :-)